banner
Home > TME > Fußballturnierer > Turnier 2008

Turnier 2008

TME Fußballturnier am 19.07.2008

Am Samstag, dem 19.Juli 2008 fand  auf dem Wollmerschieder Sportplatz das 12. Fußballturnier mit 12 Mannschaften statt.

Bei mittelprächtigem Wetter und guter Laune, sowie hervorragender Platz-verhältnisse, startete das Turnier um 10:00 Uhr. Das Turnier war vom Vor-stand der TME unter der Führung von Thomas Hofmann organisiert wor-den.
Die  Turnierleitung stand diese Mal ebenso unter seiner Leitung
 
Den ganzen Tag über, war  ein harmonischer Spielablauf gewährleistet, auch die Versorgung mit Speis und Trank  durch die TME Wollmerschied war gut organisiert; bei einsetzendem Regen und teilweise starkem Wind  am Nachmittag - kein leichter Job.

Im Spiel um den 3. Platz standen sich dann die Mannschaften vom FC Ransel und Gut Rohr aus Wiesbaden  gegenüber.
Mit Kampfeswillen und mehr Tormöglichkeiten, sicherte sich dann der FC Ransel  die Platzierung.

Im Endspiel gab es dann die Partie der Freizeitmannschaft Ranselberg gegen den FC Saturn aus Taunusstein   zu bestaunen. Die beiden Mann-schaften kämpften sehr verbissen um den Turniersieg.

Nach einer Spielzeit von 2x 10 Minuten  konnte sich das Team  des FZM Ranselberg  den Turniersieg sichern. 

Im Anschluss wurden alle Mannschaften durch den 1.Vorsitzenden Günter Arz entsprechend geehrt.

Der Veranstalter und die Spieler feierten noch lange an  diesem schönen Fußballtag, der ohne Verletzungen und sehr fair, spät abends zu Ende ging.


Die Sieger des Turniers