banner
Home > TME > Fußballturnierer > Turnier 2012

Turnier 2012

TME Fußballturnier am 14.07.2012

Fußballturnier in Wollmerschied

N-Town Kickers erfolgreich

Am Samstag, dem 14.Juli 2012 fand  auf dem Wollmerschieder Sportplatz das 15. Fußballturnier mit 12 Mannschaften statt.

Bei mittelprächtigem Wetter und anfänglichem Regen, aber guter Laune und  guter Platzverhältnisse, startete das Turnier um 9:30 Uhr mit leichter Verspätung, da noch nicht alle Sportler eingetroffen waren.
Die sportliche Veranstaltung  war vom Vorstand der Thekenmannschaft ERIKA  (TME)  unter der Führung von Thomas Hofmann organisiert worden. Die Turnierleitung lag wieder in den bewährten Händen von Paul Pohl und dem  1. Vorsitzenden Günter Arz.

 Den ganzen Tag über, war  ein harmonischer Spielablauf gewährleistet, auch die Versorgung mit Speis und Trank  durch die TME Wollmerschied war gut organisiert und  zahlreiche Zuschauer hatten Spaß dem Spielbetrieb beizuwohnen.

Am Ende des Turniers hatten sich allerdings vier Mannschaften erfolgreich durchgesetzt; so konnte im Spiel um den 3.Platz die russische Mannschaft des CCCP Saturn Kicker gegen die SM Maus  mit 3:1  klar durchsetzen.

Im Endspiel gab es dann die Partie des FC Ransel gegen die N-Town Kickers aus Nastätten zu bestaunen. Die beiden Mannschaften kämpften sehr verbissen um den Turniersieg.

Nach einer Spielzeit von 1x10 Minuten stand es noch immer 0:0.
Im anschließenden 9m Schießen, zeigten die Spieler aus Nastätten aber bessere Nerven und gewannen das Endspiel  mit 2:4 Toren.

Im Anschluss wurden alle Mannschaften durch Günter Arz und Paul Pohl entsprechend geehrt.

Der Veranstalter und die Spieler feierten noch lange an  diesem schönen Fußballtag, der ohne Verletzungen und sehr fair, spät abends zu Ende ging.